Förderverein für die Ortsbücherei Querum e.V.

Der Förderverein für die Ortsbücherei Querum e.V. wurde im Jahr 2000 gegründet und ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Zweck des Vereins ist die "Pflege und Förderung des Lesens und des überlegten Umgangs mit Medien aller Art". Der Förderverein fördert die Arbeit der Ortsbücherei finanziell und mit Sachspenden. Die Aktuallität und Vielfalt der angebotenen Medien soll gewährleistet sein und eine attraktive Auswahl an Büchern, Hörbüchern, CDs und DVDs für Nutzer jeden Alters in der Bücherei zur Verfügung stehen. Unterstützen Sie uns! Tragen Sie mit ihrer Spende und ihrer Beitrittserklärung dazu bei, die Ortsbücherei Querum zu erhalten und kulturell weiter zu bringen, sie lebendig zu gestalten und so einen beliebten Treffpunkt für Jung und Alt zu ermöglichen.

Download Flyer siehe unten